Bus zur Protestkette in Tihange/Belgien

Liebe Freundinnen und Freunde,
am Sonntag den 25.6. beteiligen wir uns an der 90 km langen Menschenkette zwischen Aachen und Tihange.
Anlass dafür ist die ständig steigende Gefährdung durch die Risse in den Atomanlagen in Tihange und Doel. Erst kürzlich wurden 70 neue Risse im Reaktor von Tihange entdeckt.
Organisiert wird die Menschenkette von einem überregionalen Bündnis aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Einen weiteren Überblick bietet die Seite:
https://www.chain-reaction-tihange.eu/de/
Wir haben einen Bus organisiert um uns an diesem Protest zu beteiligen. Er startet um 9 Uhr von der Weidenstraße/Weidencarree in Osnabrück.
Kosten: 15€
Solidarpreis: 25€
Ermäßigung nach eigenem Ermessen.Bitte meldet euch bei uns an.
info@antiatomgruppe-osnabrueck.de
Für diejenigen, die sich nicht anmelden, können wir leider keinen Platz garantieren. Wer sich aber nur kurzfristig entschließen kann, soll es trotzdem gerne versuchen.
Update Do. 22.06: Es sind noch immer Plätze frei! Kommt also mit und sagt auch euren Freunden bescheid.
Eure Antiatomgruppe Osnabrück
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.